Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragJa, wäre echt super. Danke dir.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragVielen Dank. Ich brauche eigentlich eine Zeichnung mit Maßen. Es geht lediglich darum, dass ich nicht mit links den Stick bedienen kann. Von daher wollte ich ein Faceplate lasern lassen, welches gespiegelt ist. Viele Grüße
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHallo, kennt jemand die Maße der Plexiglasplatte (Detailzeichnung) des Venom Arcade Sticks? Viele Grüße Serdar
-
Hallo, ich komme ebenfalls aus Essen und spiele USF4 & UMvC3. Würde mich gerne einmal die Woche paar Stunden für USF4 treffen. Es gibt das Dojo in Solingen, einige Treffen sich ab und zu in Bochum oder Mönchengladbach. Außerdem gibt es auch eine WhatsApp Gruppe. Wenn du deine Nr über PN schickst kann man dich auch in die Gruppe hinzufügen. Ansonsten meld dich einfach spontan über dieses Forum bei mir oder den anderen, wenn du mal Lust hast zu zocken. Beste Grüße Serdar
-
Zitat von sumpfauge: „Hättest du vllt. auch Lust auf ein paar Runden ST, Serdar?“ Was meinst du mit ST?
-
Wird nur Xrd gezockt oder auch usf4?
-
Bin mit kompletter Station dabei.
-
Ich fand das Turnier sehr gut organisiert. Alles sehr vorbildlich strukturiert. Ohne Verzögerung ging das Turnier los. Beste Location, die ich bisher gesehen habe. Sehr gute Arbeit der Orga :good: . Bin beeindruckt. - Schade dass es in USF4 keine Pools gab. Sonst alles perfekt. - Die Marvel Casual Matchs mit Phoenix, AirDash, Tschuken und Benkill haben unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Ich denke dass ich so einiges dazugelernt habe. Wenn ich die Möglichkeit habe bin ich beim nächsten Ma…
-
Habs jetzt gesehen. Hat sich geändert. In der ersten Version hatte ich es so gesehen gehabt wie ich es behauptet hatte.
-
Interessante Diskussion bezüglich Seeding... Aber macht eure Matchs und gibt euer Bestes. Ich spiele sowohl in usf4 als auch in umvc3 gegen den gleichen Spieler. :good:
-
Meine Meinung zum BrawlOne: Bin sehr pünktlich angekommen, durfte auch meine Station aufbauen und los gings mit Casuals. Hauptorganisator ist ein sehr netter und cooler Mensch. Allerdings hat mir die Kontrolle beim Einlass nicht gefallen. Sowas macht man auf dem Flughafen und nicht auf einem bescheidenen Turnier. Taschen ausräumen, Körper abtasten, Türsteher, die einen auf Security machen... Der Yilmaz war so unfreundlich. Hat mich und Rick unfreundlich rausgeschickt... Normalerweise würde ich d…
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragVielen Dank für die Antwort.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHi, ich habe gelesen, dass der Venom Stick ziemlich gut zum modden ist. Allerdings spiele ich so, dass der Stick auf der rechten Seite ist. Habe ich auch die Möglichkeit die innere Platte so nachmachen zu lassen, dasss ich das ganze gespiegelt habe? Das Plexiglas dementsprechend schneiden zu lassen wäre wohl kein Problem. Ich habe aber die Befürchtung ob man auch die innere Platte, wo der Stick befestigt ist, einfach rausschrauben kann. Hat irgend jemand von euch ein Ahnung ob das gehen würde? V…
-
SF V Stammtisch
BeitragHi, ich war heute auf Gamescom und hatte die Gelegenheit mit Vega zu spielen. Macht unheimlich viel zumal er kein charge Charakter mehr ist. Er fühlt sehr anders an als in sf4. ist ein richtig krasser poke mit sehr großer Range. Zu movelist brauche ich nichts zu schreiben ist schon bekannt. Mit Vega kann man jetzt sowohl sehr gut defensiv arbeiten als auch offensiv. Leider vermisse ich standing Medium Kick wie in sf4. War ein sehr guter poke. Naja kann man aber auch ohne klar kommen. Schade dass…